englischspain

Mademoiselle Lombard und Mademoiselle LeBoeuf

Irgendwann haben mich meine Eltern in ein Internat gesteckt. In Frankreich, 60 Kilometer südlich von Paris. In Fontainebleau. Fontainebleau ist eine wunderschöne kleine Stadt, mit einem herrlichen Schloss, eindrucksvollen Parkanlagen und der Wald ist weltberühmt. Weisse Birken in weissem Sand. Ein Traum! Doch nicht, wenn man sich hinter Internatsmauern befindet. Insbesondere nicht, wenn dieses Internat von ältlichen Fräuleins geleitet wird. Ich erinnere mich sehr genau an Mademoiselle Lombard – ein große, stämmige Brunette und natürlich so kantig wie sich das für eine Französin gehört, die … weiter lesen

SSSS – Selective Sound Sensitivity Syndrom – wer kennt es? Ich habe sogar SISS!

SSSS – Selective Sound Sensitivity Syndrom… SSSSelective SSSSound SSSSensitivity SSSSyndrom… da ist dann jemand empfindlich gegen besondere Geräusche. Ja! Das ist ein Syndrom, mit anderen Worten eine Krankheit, na gut keine Krankheit aber zumindest ist es eine Störung. Und wirklich, bei diesem Syndrom fühlt sich jemand von einem speziellen Geräusch gestört. Oder sogar von mehreren speziellen Geräuschen. Also ich hab das, das SSSS! Wirklich! Ich fühle mich von bestimmten Geräuschen gestört. Vom Schmatzen zum Beispiel! Wenn einem die Gabel in der Luft stehen bleibt Es … weiter lesen

Glasknochenkrankeit – Heilung

Anruf wegen Glasknochenkrankheit Oh, dachte ich mir, als Roman mir von dem Kind mit der Glasknochenkrankheit erzählte. Da musste ich erst einmal überlegen was das ist. Erst dachte ich an den berühmten und hochintelligenten Physiker Stephen Hawking der immer wieder Schlagzeilen macht mit seinen spektakulären Aussagen über das Universum. Aber nein, er hat ALS und nicht Osteogenesis imperfecta. Es ist der Schauspieler Peter Radke, der die Galsknochenkrankheit hat und der so klein geblieben ist wie ein Kind. Ich wusste auch darüber, dass die Knochen nicht … weiter lesen

Heilen als Beruf

Wie ist das, Heilen als Beruf zu haben? Gestern habe ich mich von Anke Marie, sie hat Heilen als Beruf gewählt, verabschiedet. Sie hat nun ihr zweites Modul beendet. Sie wird vielen Menschen jetzt schon helfen, während sie „nur“ übt. Anke Marie geht und heute kommt Ingrid, auch zu ihrem 2. Modul. Sie hat ihren Sohn mitgebracht. Ingrids Sohn erzählt mir von seinem Herzfehler. Er war Triathlon Sportler. Doch man hat eine schlecht schliessende Herzklappe und eine Aorta Erweiterung festgestellt. Er sollte rasch operiert werden. Diese … weiter lesen

Heilen als Beruf – amazinGRACE ist unfassbar

Heilen als Beruf – ein Beruf der alle Ehren wert ist Wie wunderbar es ist das Heilen als Beruf zu haben. Es gibt Momente an denen ich mir vorkomme als sei ich in einer nicht realen Welt. Als wäre ich in einem Science Fiction Film oder im Märchenland. Manchmal überwältig mich mein…  ja was eigentlich genau? Mein Schicksal, meine Berufung, meine Aufgabe, mein Weg, mein Erfolg, meine unvorstellbare Zukunft.. ? Eine Schülerin stellt sich im ersten Modul vor und erzählt mit bewegter und sanfter Stimme: … weiter lesen

Die Heilerschule reist nach Indien

Die Heilerschule unterwegs Wir Heiler von der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT reisen nach Indien. Dort werden wir Hilfsbedürftige kostenlos heilen. Um dieses Camp vorzubereiten bin ich in Indien, in Pondicherry. Wenn ich also auf der Fahrt vom Flughafen die Augen zu machen musste um keinen Herzinfarkt zu bekommen, dann bin ich heute so richtig mutig gewesen. Ich wurde von Prabha abgeholt. Er ist eine ganz wichtige Kontaktperson mit viel Einfluss. Er ist von Nutans Geschichten über mich und amazinGRACE fasziniert. Vom Vordersitz auf den Sozius Wir … weiter lesen

Heil-Camp in Pondicherry, Indien – die Vorbereitung

Das Heil-Camp in Indien entsteht Schon im Flugzeug direkt, nach der Landung, rieche ich es! Es hat sich nicht verändert. Vor 15 Jahren war ich zuletzt in diesem Land. Indien! Eine leicht beissende Mischung aus Teufelsdreck mit Schwefel, Salpeter, Räucherstäbchen und Mottenkugeln. So riecht Indien. Aber nicht immer! Der Geruch überfällt mich regelrecht und mit ihm die absolute Gewissheit: ich bin jetzt in Indien! Ich bin da! Fix und fertig vom Flug, der Boden schwankt so ganz leicht unter mir, gehe ich an einer ganzen Reihe … weiter lesen

amazinGRACE – Heilung kommt nach Indien

Wie kommt Heilung nach Indien? Nutan Gupta bringt amazinGRACE dorthin. Nur noch 2x schlafen und dann geht es los und Heilung kommt nach Indien. Heute habe ich den Koffer gepackt, Gerade erst bin ich aus Mallorca angekommen und habe den Koffer leer gemacht. In Indien soll es jetzt an die 30 Grad haben, auf alle Fäll sehr schönes Wetter. Wenn wir dann alle im Januar 2018 nach Indien fliegen um dort unser Camp zu veranstalten, dann ist es noch viel schöner, es ist weniger heiss, … weiter lesen

Heilen in Indien

  Heilen in Indien Wir werden in Indien heilen. Wir amazinGRACE Heiler fliegen im Januar 2018 nach Indien um dort kostenlose Heilsitzungen an zu bieten. Am Dienstag den 7. Februar startet der Jumbo der Emirates Airlines erst einmal nur mit mir nach Dubai und von dort aus geht es nach Pondicherry. Ich werde am Mittwoch ankommen und mich erst einmal erholen müssen. Es ist über 15 Jahre her, dass ich das letzte Mal in Indien gewesen bin. Das war im Januar 2001. Ich hätte mir niemals … weiter lesen

Ausbildung Geistiges Heilen auf Mallorca

Wir bereiten die Ausbildung Geistiges Heilen auf Mallorca vor Auch die Vorbereitungen für die Ausbildung Geistiges Heilen beschäftigt uns. Nicht nur die Arbeit am englischen amazinGRACE Buch. Es ist wirklich erstaunlich was da an Organisation alles dranhängt. Wir hatten ein riesiges Glück. Wir haben feste Räume gefunden. Das erleichtert uns die Arbeit. Aber das hatte zur Folge, dass wir nun nicht nur mit den Vorbereitungen beschäftigt waren. Es kam nun auch noch dazu, dass wir die Räume auf Vordermann bringen und einrichten mussten. Mir hat … weiter lesen

by Annette Müller