englischspain

Wer ist Annette Müller?

Was Annette Müller als Heilerin und Dozierende tut, kann durchaus zu Irritationen führen. Insbesondere bei Menschen, die es gelernt haben, wissenschaftlich zu denken und jegliches Agieren auf seine Berechenbarkeit zu stützen. Das gilt nicht zuletzt für Mediziner. Aber gerade sie erleben im geistigen Heilen so Erstaunliches, dass sie ihr ärztliches Selbstbild kritisch reflektieren und sich durch die unglaublichen Möglichkeiten dieser Heilmethode in ihrem Beruf bereichert erleben.

Ihre Erfolge haben Annette Müller innerhalb von zehn Jahren zu einer international bekannten und geachteten Heilerin gemacht. Diese Karriere begann mit einem schweren Schicksal. Durch einen Autounfall erlitt die damalige Verlagskauffrau im Jahre 2004 so schwere Verletzungen, dass Schul- und Alternativmediziner zwar sämtliche Register zogen, ihr aber nicht helfen konnten.

In dieser ausweglos erscheinenden Situation geriet Annette Müller in die Praxis eines Geistheilers und erfuhr dort die Hilfe, an die sie selbst kaum noch geglaubt hatte. Dieses Ereignis war so beeindruckend, dass es ihr komplettes Leben veränderte. Es brachte sie zu dem Entschluss, das geistige Heilen zu erlernen und es möglichst weltweit zu etablieren.

Nach zahlreichen Ausbildungen im In- und Ausland entwickelte Annette Müller mit amazinGRACE und SKYourself ihre eigenen Heilmethoden. Sie ist Gründerin der ersten stationären Klinik für geistiges Heilen in Deutschland und der daran angeschlossenen Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

Annette Müller – Healer

Nachdem ich durch Geistiges Heilen Hilfe bei einer Unfallverletzung fand, war ich so tief berührt, dass ich das auch lernen wollte. Ich machte verschiedene Ausbildungen und wendete das Gelernte sofort an. Die Erfolge, die ich bei den Heilungen erzielte waren sehr eindrucksvoll und sprachen sich schnell herum. Dies führte dazu, dass ich die erste stationäre Klinik für Geistiges Heilen gründete.

In dieser Klinik arbeite ich nun mit vielen von mir ausgebildeten Heilern. Wir haben schon zahlreichen Menschen aus aller Welt geholfen und möchten das auch weiter tun.

Wir arbeiten hier mit den drei von mir entwickelten Heilmethoden amazinGRACE®, KAR® und SKYourself®.

 

Annette Müller – Teacher

An die Klinik für Geistiges Heilen habe ich die Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT angeschlossen. Diese Schule entstand durch den Wunsch meiner Freunde das Heilen, so wie ich es praktiziere, auch selbst zu lernen. Ich begann damit sechs Schüler im Verlauf von zwei Jahren in der von mir entwickelten Heilmethode amazinGRACE® zu unterrichten.

Heute, im Jahr 2018, habe ich mit einem von mir ausgebildeten Dozententeam ca. 250 amazinGRACE® Heiler ausgebildet und wir haben amazinGRACE® Heiler nicht nur in Europa, sondern auch in den USA, in Süd-Afrika, in China und in Indien. In der SKYourself Methode wurden ca. 910 Coaches ausgebildet und zahlreiche Lehrer unterrichten diese SKYourself Seminare in Lizenz.

Die Heilerschule gilt als die Eliteschule des Geistigen Heilens und zeichnet sich durch Bodenständigkeit und die angestrebte Zusammenarbeit mit der Schul- und Alternativmedizin aus. Deshalb kann man sich hier auch auf die Heilpraktiker PSYCH Prüfung vorbereiten.

SKYourself®, KAR® und amazinGRACE® unterrichte ich in englischer Sprache in Intensiv Seminaren in USA und auf Mallorca.

Annette Müller Healer Annette Müller Teacher Annette Müller Speaker

 

 

 

 

Schüler- und Absolvententreffen der École San Esprit am 19.09.2014 vor DO UT DES mit den internationalen Gästen Yasuyuki Nemoto, Akiko Stein, Katie Fisher und Robin Johnson

 

by Annette Müller