Heilung kommt nach Indien

amazinGRACE – Heilung kommt nach Indien

Heilung

Wie kommt Heilung nach Indien?

Nutan Gupta bringt amazinGRACE dorthin.

Nur noch 2x schlafen und dann geht es los und Heilung kommt nach Indien. Heute habe ich den Koffer gepackt, Gerade erst bin ich aus Mallorca angekommen und habe den Koffer leer gemacht. In Indien soll es jetzt an die 30 Grad haben, auf alle Fäll sehr schönes Wetter.

Wenn wir dann alle im Januar 2018 nach Indien fliegen um dort unser Camp zu veranstalten, dann ist es noch viel schöner, es ist weniger heiss, also ideales Wetter.

Wie kleiden zur Heilung?

Ich freue mich sehr. Ich nehme keine Saris mit. Ich bleibe ja nur wenige Tage dort und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Lust darauf habe mich in der Hitze in 8 Meter Stoff zu wickeln. Obwohl, ich ziehe auf jedem Fall einen Sari an und mache Fotos mit Nutan zusammen.

Heilung

Farbenfrohe Kleidung

Ich habe noch einen ganz alten und leichten Panjabi Anzug aus feiner Seide, den habe ich gewaschen und ich habe ihn anprobiert. Es ist einfach zu lustig sich in so uralte Klamotten zu kleiden. Es fühlt sich fremd an wie eine Haut die nicht passt. Den Punjabi habe ich mir vor vielen Jahren dort schneidern lassen. Das war ein Abenteuer ganz für sich. Diesen Punjabi möchte ich mir gerne noch mal nachschneiden lassen und ich freue mich schon drauf, die Stoffe zu kaufen.

Den Körper kann man nicht neu kaufen

Mein anderes Rohseide Allzweck-Reisekleid ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Es ist total zerfetzt, keine Ahnung was da passiert ist. Also mit Handauflegen geht da gar nix – das wird nicht mehr heile. Ich nehme es mit und lasse es nachschneiden. Mit Kleidern kann man das machen, mit dem Körper geht so etwas leider nicht.

Ein Punjabi ist ein dreiteiliger Hosenanzug. Die Hose ist von der Taille herab weit und hat viele Falten. An den Knöcheln wird die Hose ganz eng. Über dieser Hose trägt Frau einen langen Kaftan, der gerade gschnitten ist mit Schlitzen an beiden Seiten. Oder ein weites langes Kleid mit viel Stoff und Falten.

Heilung

Farbenfrohe indische Frauenkleidung

Der Dritte Teil ist der ganz schicke. Es ist das ganz große, lange und breite Tuch. Das trägt Frau über den Schultern. Aber nicht wie wir das kennen vom Rücken aus über die Schulter lang vorne fallend, sondern umgekehrt. Beide Enden des Tuches fallen von vorne nach hinten den Rücken herunter.

Wie wird es entstehen?

Ich finde das sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe dabei immer das Gefühl es rutscht weg. Inderinnen sieht man ja auch immer mit diesem Tuch beschäftigt. Mit einzigartiger gelassener Eleganz wird es immer wieder neu zurecht gelegt.

Auf alle Fälle freue ich mich auf die vielen Farben, die andere Welt und auf die ganzen Vorbereitung. Heilung kommt nach Indien. Ich bin gespannt wie unser amazinGRACE Healing-Camp entstehen wird.

Heilung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.